Neues Video in Arbeit
Donnerstag, 27. September 2012
 
Aufstand demnächst im Fernsehen!!
Montag, 6. Februar 2012

ImageLetzten Sonntag in der Keglerklause im schönen Wedding: Kegler, Fußball, Berliner Kindl. Und mittendrin: Wir. Mit Bier und Kind und Kegel. Unsere Oma ist auch dabei. Und alles bald im Fernsehen (oder Kino?): das neue großartige weltbewegende Rolando Random & the young soul rebels VIDEO zum Hit "Aufstand". Tja, hätten wir auch nicht geglaubt, das wir uns zu so etwas hergeben, aber wir sehen einfach zu gut aus...

Aber seht selbst: Anfang März an dieser Stelle und auch sonst auf jedem Fernsehkanal.

Und: am 3. März im Schokoladen. Da steigt dann die große Video-Release-Party. Ohne Kindl allerdings. Aber mit Bier trotzdem. Und vor allem: mit Uns. Und Euch. Bis gleich!

 
Das Neueste
Freitag, 8. Mai 2009

ImageWer hätte das gedacht: seit dem 1.Mai letzten Jahres bis zum diesjährigen 1.Mai ist nun ein ganzes Jahr vergangen. Höchste Zeit, an dieser Stelle mal wieder Hochaktuelles zu verkünden.

Wie schon erwähnt gab es auch dieses Jahr den ersten Mai und die Bild-Zeitung hatte es schon vorher verraten: wegen der hohen Temperaturen würde es wohl zu verstärkten Ausschreitungen kommen...

In der Oranienstrasse war es jedoch so ruhig wie nie, um so mehr Krach konnten wir dann machen. Verhaftet wurde von uns dieses Jahr auch niemand .. wir konnten uns also in aller Ruhe der Kunst und dem Biergenuss widmen.

Und auch sonst sind wir viel beschäftigt. Am meisten wohl Hansi, der den gesamten Hamburger Rücken tätowiert bzw. dort Baustellen anlegt. Roland auch, die ewige dienstliche Biertrinkerei lässt ihm kaum Zeit zu atmen … heute China, morgen Venezuela und zwischendurch dann mitten auf unserer Showbühne! Matze ist ja sowieso und immer sehr zum Wohle der deutschen Rentner beschäftigt … und das werden ja ständig immer mehr. Und auch Kulle hat viel zu tun, geht jetzt nämlich mit Bushido zusammen regelmässig ins Fitnesszentrum.

Nur ich habe viel Freizeit, was mich dazu verdonnert, hier die Neuigkeiten kundzutun. Was ich ja nun hiermit getan habe. Endlich wieder Freizeit

Bis bald!

Euer Rengo Merengue

 
Endlich da: unser neues Album !!!
Dienstag, 28. Oktober 2008
Image Lange haben wir daran gebastelt, immer neue Raffinessen eingebaut und endlich, ENDLICH ist es fertig! 3 Jahre hat's gedauert. Aber dafür ist es natürlich auch besonders großartig geworden. 
Die CD trägt den mutigen Titel "Fistful of courage" und sollte ab sofort & überall (Bäcker, Tankstelle, Spirituosenhandlung .. wie üblich) erhältlich sein. 
Und falls das Wetter gerade zu schlecht zum Einkaufsbummel ist: unserem Internet-Spezialistenteam ist es sogar gelungen, hier ein paar Stücke als Kostprobe zur Verfügung zu stellen.... einfach zurücklehnen, genießen und auf besseres Wetter warten!

Und es kommt noch besser: am 5. Dezember steigt unsere Record-Release-Party im Lovelite.Mit dabei sein werden Oxo 86, Kackstiefel, DJs Goldfinga und The High Rollers und weitere zahllose hochrangige Gäste. Das wird ein rauschendes Fest!

Bis bald!
Eure Rebellen
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 15
Newsletter abonnieren

Mp3 Player